Pioneer DJ

Professioneller On-Ear-DJ-Kopfhörer HDJ-S7

Flexibles und komfortables Monitoring

Höre deine Mixes auch in langen Sessions absolut komfortabel ab, denn der Kopfhörer HDJ-S7 überzeugt mit verbesserter Passform, bester Audioqualität und erhöhter Strapazierfähigkeit. Dank der 40 mm High-Definition-Treiber liefern sie den gleichen hochauflösenden Klang von 5 kHz bis 40 kHz wie unser Flaggschiff-Modell HDJ-X10 Over-Ear-Kopfhörer. Der HDJ-S7 brilliert mit satten Bässen sowie klaren Mitten und Höhen und trennt die Frequenzen hervorragend, wodurch er sich besonders gut fürs Monitoring eignet.

In die Entwicklung des HDJ-S7 sind die Wünsche und Anforderungen weltbekannter DJs eingeflossen. Das Ergebnis: Er ist flexibel und verfügt über kleinere On-Ear-Muscheln, ein verstellbares Kopfband und einen Schwenkmechanismus, der sich bei 45° feststellen lässt, damit du ihn ganz komfortabel und genauso tragen kannst, wie du möchtest. Auf Langlebigkeit ausgelegt, wurde er härtesten Tests unterzogen, damit er dir am Pult beste Dienste leistet. Immer und immer wieder.

Hires Audio – erstmalig im DJ-Bereich

Dank der kristallklaren, hochauflösenden Klangreproduktion hörst du selbst die feinsten Nuancen deiner Musik. Dazu kommt noch die hervorragende Kanaltrennung und die Bassreflexkammer für satte Bässe – der ideale Monitoring-Kopfhörer.

Hochwertige Audiokonstruktion mit HD-Sound

Der Kopfhörer HDJ-S7 ist mit neuen 40-mm-HD-Treibern ausgestattet und zeichnet sich durch die hochauflösende Wiedergabe eines beeindruckenden Frequenzbereichs von 5 Hz bis 40 kHz aus. Vom satten, knackigen Bass bis zu den kristallklaren Mitten und Höhen trennt dieser Kopfhörer Frequenzen und Kanäle ganz ausgezeichnet und eignet sich mit einem präzisen Klang hervorragend fürs Monitoring.

Mit satten Bässen und reinen, klaren Mitten und Höhen ermöglicht das Spitzenmodell unter unseren DJ-Kopfhörern eine exakte Ortung selbst bei hohen Pegeln und gibt dir ein noch tieferes Gefühl für deine Musik.

4-adriges verseiltes Kabel

Die separate Masseader des 4-adrigen verseilten Kabels sorgt für hervorragende Kanaltrennung und optimale Klangqualität.

Bassreflexkammer

Die Bassreflexkammer im Oberteil des Gehäuses garantiert exzellente Basswiedergabe und Schallisolierung.

Unter härtesten Bedingungen getestet

Auch unterwegs kommt dein Kopfhörer mit rauhen Bedingungen und hoher Beanspruchung problemlos klar. Die stabile Bauweise mit beweglichen Teilen aus Metall hat sogar den Standard-Schocktest des US-Militärs bestanden.

Vielseitig und komfortabel

In die Entwicklung des HDJ-S7 sind die Wünsche und Anforderungen weltbekannter DJs eingeflossen. Deshalb bietet er dir höchsten Komfort, ganz gleich, wie du ihn tragen möchtest. Seine flexible Schwenkmechanik und die erhöhte Griffigkeit sorgen dafür, dass er sich für jeden Monitoring-Stil ideal einstellen lässt.

Schwenkmechanik für alle Monitoring-Stile

Dank des Feedbacks von vielen international bekannten DJs konnten wir den HDJ-S7 so entwickeln, dass er bei jeder Trageweise beim Monitoring höchsten Komfort bietet, ganz besonders, wenn du ihn um den Nacken trägst und die Muscheln 45° nach vorne gedreht sind.

Rutschfest

Die neue Oberflächenstruktur der Muscheln ist noch griffiger, damit du sie schnell und sicher fassen und auf deine Ohren oder deine Schulter bewegen kannst, um deine Sounds zu hören.

Komfortables Kopfband

Mit seinem flexiblen und langlebigen Kopfband, das problemlos mindestens 20’000 Verstellvorgänge übersteht, ist der HDJ-S7 bestens für die intensive Nutzung im harten DJ-Alltag geeignet.

Weiche Ohrpolster

Auch die Ohrpolster haben wir noch komfortabler gemacht. Sie bestehen aus hochwertigem, Soft-Touch-Urethan und sind hervorragend gepolstert, wobei die Nähte so positioniert sind, dass du sie niemals fühlen wirst.

Wichtige Teile sind austauschbar

Die abnehmbaren Kabel und die Ohrpolster lassen sich leicht austauschen und ersetzen. Passende Ersatzteile sind separat erhältlich.

Einfach und sicher zu transportieren

Die mitgelieferte Transportbox ist schön flach und passt noch prima mit in deine Reisetasche. Sie schützt deinen wertvollen Kopfhörer unterwegs vor Schäden und bietet auch noch Platz für USB-Sticks und SD-Karten.

Zubehör wird mitgeliefert

Im Lieferumfang des HDJ-S7 befinden sich ein kurzes Spiralkabel (1,2 m), ein gerades Kabel (1,6 m) sowie ein 3,5-mm-Winkelstecker, um versehentliches Herausreißen zu verhindern.

2 Jahre Garantie

Deine HDJ-S7-Kopfhörer werden dir lange Zeit zuverlässig gute Dienste leisten. Für noch mehr Sicherheit sorgt die unsere Garantie für die ersten 2 Jahre.

Technische Daten

  • Typ Closed, dynamic
  • Treiber 40 mm Kalotte
  • Kabel 1,2 m Spiral-Kabel (ausgezogen 3 m lang)
  • 1.6 m gerades Kabel
  • 6,3 mm Stereoklinkenadapter mit Schraubgewinde
  • Transportbox
  • Gewicht 215 g
  • Maximum Input Power 2000 mW
  • Empfindlichkeit 107 dB
  • Frequenzbereich 5–40’000 Hz
  • Impedance 48 Ω
Information

pioneerdj.com

sacom.ch