Kenda

Booster

Der neue Booster ist ein weltcuperprobter XC-Rennreifen, der aggressiv genug ist, um die Traktion an neue Grenzen zu bringen. Darüber hinaus ist er auch einer der schnellsten und leichtesten XC-Reifen auf dem Markt. Sie wollen sich nicht länger zwischen einem XC-Reifen entscheiden, der entweder schnell und leicht ist oder grossartige Traktion bietet? Der neue Booster vereint das Beste aus beiden Welten.

Neues Profildesign

moderner und aggressiver Look, optimiert für schnelles Abrollen und klassenbeste Kurventraktion

Neue Laufflächenmischung

Der Booster verwendet eine neu entwickelte Laufflächenmischung, die schnell und griffig ist, besonders auf trockenem, losem, hartem, rauem und felsigem Gelände.

  • erhältlich in zwei verschiedenen Karkassen, TR und SCT (mit Seitenwandschutz)
  • Tubeless ready

Small Block Eight

Super vielseitiger XC-Racer mit viel Speed und Grip, der sich für eine Vielzahl von Fahrtypen und Bedingungen eignet. Egal, ob Sie eine schnelle Trainingseinheit geniessen oder um das Podium kämpfen, der Small Block 8 hält Sie auf Kurs. Zahlreiche Noppen bieten mehrere Kontaktpunkte mit dem Boden.

Tubeless ready

Spart Gewicht und bietet ein besseres Rollverhalten. Schlauchlos zu fahren bedeutet auch, dass Sie keinen Platten haben.

Den Small Block 8 Pro gibt es in den Grössen 26″, 29″ und 27,5″, in verschiedenen Breiten und unterschiedlichen Schutzstufen. Für jeden Fahrstil der perfekte Reifen, der sowohl für das Vorder- als auch das Hinterrad gleichermassen geeignet ist.

Karma

Der Karma ist ein Favorit unter den Weltcupfahrern. Kleine, quadratische, flache Noppen akzentuieren das Profil und bieten viel Grip, nicht nur für technische Weltcupstrecken. Wenn Sie ein Wochenend-Rennfahrer sind oder technische Cross-Country-Fahrten lieben und auch vor nassen Bedingungen nicht zurückschrecken, wird der Karma Sie in der Spur halten.

Die grossvolumige Karkasse und die verstärkten Seitenwände bieten Ihnen zusätzlichen Schutz und Komfort. Der Karma ist sowohl für das Vorder- als auch das Hinterrad gleichermassen geeignet.

Vierkantnoppen mit niedrigem Profil sorgen für Traktion bei fast allen Bedingungen und auf einer Vielzahl von Trailoberflächen.

Tubeless ready

Spart Gewicht und bietet ein besseres Rollverhalten. Schlauchlos zu fahren bedeutet auch, dass Sie keinen Platten haben.

Information

kendatire.com