Dakine

Erobere diesen Winter die Berge mit einer Ski-/Snowboardausrüstung, die allen Herausforderungen gewachsen ist!
Erlebe Abenteuer mit einer Ausrüstung, die so lange erhalten bleiben wird wie deine Erinnerungen!

Heli Pro 20 l – Sun Flare

Genug Platz für grosse Missionen, wenn du leichter oder kleiner packen musst, aber zusätzlich noch Handschuhe, Jacken und Schokoriegel mitnehmen möchtest – du weisst schon wovon ich rede.

Der Team Heli Pro 20 l Rucksack ist das kleine Allround-Paket mit Funktionen, die für die Erkundung im Backcountry oder im Slackcountry erforderlich sind, darunter speziell angefertigte Schneewerkzeughülsen, und einer Einstecktasche für Getränke, die gleichzeitig als Laptop Aufbewahrung ausserhalb des Berges dient.

Team Poacher 32 l – Signature Series Chris Benchetler

Der neue Team Poacher 32 l ist der Lieblingsrucksack der Skiprofis Chris Benchetler und Sammy Carlson. Er besitzt die Funktion und Leistung, die zu seinem stylischen Äusseren passen.

Mit seinen charakteristischen Farben, die zusammen mit Chris und Sammy entworfen wurden, ist dieser Rucksack direkt von ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten inspiriert, während er gleichzeitig viele technische Funktionen enthält, die ihren anspruchsvollen Fahrstilen entsprechen.

Mit seiner weiterentwickelten konturierten Passform und mehreren Optionen für die Befestigung von Helm, Skiern und dem Rest der Essentials, ist der Team Poacher 32l sicher ein Go-to für jedermann.

Ezra Beanie

Die dreifarbige Ezra Beanie mit Bommel ist eine Hommage an die klassischen Mützen vergangener Skidekaden. Komplett mit einem retro-inspirierten Aufnäher, der unser Wintermotto «Fine lines and good times» aufruft, ist diese in Kanada hergestellte Mütze genau dafür bereit.

Auf all die «fine lines» und «good times» in dieser Saison.

Kelsey Beanie

Die Kelsey Beanie aus Merinowolle kommt mit einem Zopfmuster, die deinen Holiday Sweater blass aussehen lassen würde. Sie ist mit einem luxuriösem Fleece gefüttert und mit einem Kunstpelzbommel abgerundet.

Wer hat gesagt, dass eine Mütze nicht edel sein kann? Wir nicht.

Technische Handschuhe von Dakine – geschmeidig, warm und extrem resistent

Baron Gore-Tex Mitt

Ganz egal, ob du eher als rasanter Carver oder als gemütlicher Cruiser unterwegs bist, der Baron hält deine Finger warm! Dieser Lederfäustling ist mit einem kompletten GORE-TEX-Einsatz mit Gore Grip-Technologie ausgestattet, die ihm eine optimale Beweglichkeit verleiht und durch die er auch den extremsten Wetterbedingungen am Berg standhält.

Mit seiner Primaloft®-Isolierung und dem weichen Wollfutter hält er deine Hände angenehm warm und seine fest miteinander verbundenen Lagen und der Vier-Wege-Stretch sorgen für guten Grip beim Einstellen von Bindungen und Stiefeln.

Leather Titan Gore-Tex Glove

Mit dem Dakine Leather Titan Glove Lederhandschuh vereint Dakine eine hochwertige Material Technologie mit edlem Design. Die Handfläche des eleganten Ski und Snowboardhandschuh Leather Titan ist aus widerstandsfähigem und wasserabweisendem Leder, das Gore Tex® Membran ist ebenso wasserfest und zugleich atmungsaktiv, schützt die Hände auch bei kältesten Temperaturen und sorgt für die maximale und andauernde Wärme. Für ein angenehmes Tragegefühl sorgt das weiche Tricot Innenfutter. Das sind bisher schon eine Anzahl grossartiger Eigenschaften aber noch lange nicht alle.

Ein besonderes Merkmal des Dakine Leather Titan Leder Handschuhs ist zum Beispiel die kleine wasserdichte Reissverschluss Tasche auf dem Handrücken, in der ein Handwärmer oder Ski Pass verstaut werden kann.

Um stets einen klaren Durchblick auf der Ski Piste zu haben, sorgen die Textileinsätze an den Daumen, somit kannst du deine Skibrille jederzeit vom Schnee befreien. Last but not least bringt der Leather Titan Snowboardhandschuh noch einen herausnehmbaren Stretch Handschuh mit sich, der die Wärme verdoppelt und sich als Einzelteil hervorragend als Handschuh an wärmeren Temperaturen eignet. Mit diesem kannst du sogar ein Handy/ Smartphone bedienen. Der Dakine Leather Titan Ski Handschuh ist mit dem höchsten Dakine Wärme Index 5-5 einer der wärmsten Handschuhe.

Excursion Gore-Tex Mitt Women

Der Excursion GORE-TEX Fausthandschuh bietet klassenbesten Schutz, Wärme und Atmungsaktivität. Ausgestattet mit einem wasserdichten und atmungsaktiven GORE-TEX Futter mit Gore Active Technologie, die das Verhältnis zwischen Innenfutter, Membran und Aussenmaterial optimiert, erweist sich der Excursion als vielseitig einsetzbar für eine Reihe von Aktivitäten.

Eine Kombination aus Primaloft® Gold-Isolierung und weichem Wollfutter liefert die Wärme für alle Bedingungen, auf die man sich an jedem Tag der Saison verlassen kann.

Dakine – «die Besten»

Der Markenname Dakine (hawaiianisch für «die Besten»), der die Rucksäcke unzähliger Schüler, Teenager, Skater, Snowboarder und anderer Jungen und jung gebliebenen ziert, verkörpert ein junges, trendiges Image – doch die Wenigsten wissen, dass die Marke mit hawaiianischen Wurzeln bereits auf über ein Vierteljahrhundert Firmengeschichte zurückblicken kann. 1979 präsentierte Dakine Gründer Rob Kaplan sein erstes Produkt unter dem Namen Dakine: eine Surf-Leash. Es folgte weiteres Zubehör für den Surf-, Windsurf und Kite-Sport und schliesslich kam mit den ersten Rucksäcken für Snowboarder und Skateboarder der grosse Durchbruch.

Information

dakine-europe.com