THAT!

that_logoScoop THAT! Eisportionierer und Eiskugelformer

Mit Substanzen aus der Elektro- und Raumfahrtindustrie produziert THAT! einzigartige, noch nie dagewesene High-Tech Küchenhelfer, die mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet wurden.

that_1Eiscrème – Glacé – Gelato … wie auch immer … in jedem Fall aber «eiskalt». Deine Hand hingegen ist warm. Der Eisportionierer befindet sich irgendwo dazwischen. Mit einem herkömmlichen Eisportionierer wird sich auch in Zukunft daran nichts ändern. Das Eis wird weiterhin kalt und hart sein und du wirstzunehmend ungeduldig darauf herumhacken, weil, du willst jetzt ein Eis und nicht erst in einer Viertelstunde. Aber bereits 1824 formulierte der Physiker Carnot ein Prinzip, das fast 200 Jahre später die Verwendung von Eisportionierern revolutionieren sollte! Weil das Universum nach energetischem Ausgleich strebt, kann nämlich nach dem zweiten thermodynamischen Hauptsatz Wärme ganz leicht von einer wärmeren zu einer kälteren Fläche geleitet werden.

Und das hat etwas mit Eis zu tun? Yep, Scoop THAT! hat einen Aluminiumkern, der die Wärme deiner Hand zu den Kanten des Eisportionierers leitet. Damit lassen sich perfekte Eiskugeln mit weniger Kraftaufwand formen. Der Portionierer ist ausserdem antihaftbeschichtet, sodass das Eis wie von selbst in die Schüssel gleitet. Und hier noch einmal die Kurzfassung für alle, die einfach nur Lust auf Eis haben: Scoop THAT! ist ein Eisportionierer, mit dem auch sehr hartes Eis ganz leicht zu Kugeln geformt werden kann. Schwerer muss es wirklich nicht sein.

Den Scoop THAT! gibt es als leicht oval geformten Eisportionierer sowie als Eiskugelformer für perfekte grosse runde Eiskugeln.

Produktmerkmale Scoop THAT! Eisportionierer und Eiskugelformer

  • Eisportionierer, der sich die Körpertemperatur zu Nutze macht, um Eiskugeln ohne Kraftaufwand perfekt zu formen.
  • Der Griff ist mit einer biologisch abbaubaren Flüssigkeit gefüllt, die in Verbindung mit dem Aluminiumkern die Handwärme in den Portionierer leitet.
  • Jeder Portionierer hat eine einmalige Seriennummer.
  • hergestellt aus strapazierfähigem Aluminium und BPA-freiem Polypropylen
  • Der Portionierer ist antihaftbeschichtet und verhindert, dass das Eis daran anhaftet.
  • that_eiskugelformergeformte, extra scharfe Kante für schöne Eiskugeln
  • Der Portionierer fasst 96 Milliliter Eis.
  • Gewicht 165 Gramm
  • Grösse 170 × 55 × 33 mm
  • von Hand spülen

Information

CeCo ltd.

www.welt-der-messer.ch

contact@ceco.ch